Jiu-Jitsu 2018-05-24T19:53:59+00:00

Jiu-Jitsu

Jiu-Jitsu wird nach einigen Probetrainings im Jahr 2005 seit Begin des Jahres 2006
für Kinder und Jugendliche in einer eigenen Abteilung des FSV Aufkirchen angeboten.

Nähere Informationen zu Jiu-Jitsu im Allgemeinen und zum Training beim FSV Aufkirchen bekommen Sie von unserem Abteilungsleiter Jiu-Jitsu: Norbert Spring JJ@FSV-Aufkirchen.de

Danprüfung in Aufkirchen

Die Abteilung Jiu-Jitsu des FSV Aufkirchen e.V. hat mit Christoph Spring und Thomas Kistler aufstrebende Schwarzgurt-Träger

Aufkirchen Danprüfung Dez.2015

Aufkirchen – Meisterprüfung:  Die Abteilung Jiu-Jitsu des FSV Aufkirchen e.V. hat mit Christoph Spring (23) und Thomas Kistler (22) die ersten Schwarzgurt-Träger, die aus der eigenen Jugendgruppe herausgewachsen sind. Ziemlich genau zum zehnjährigen Jubiläum der JJ-Abt. konnten die beiden die Prüfung zum 1. Dan Goshin-Jitsu ablegen. Goshin ist dabei weniger die sportliche Variante, als vielmehr die realistische Selbstverteidigung (SV) mit und ohne Waffen.

Freizeit- und Sportverein Aufkirchen e.V.
Schmiedweg 2
82281 Aufkirchen