Fußballjugend 2017-04-09T21:57:46+00:00

Trainer, Betreuer und Trainingszeiten

Bernd Menzinger: Tel. 0151/56383160 oder E-Mail an Jugend2@FSV-Aufkirchen.de

G-Jugend
In der F-Jugend haben wir dieses Jahr keine Mannschaften im Spielbetrieb angemeldet.
Das Training findet jeden Dienstag & Donnerstag von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr.

Das erste Halbjahr wird in Malching trainiert. In der Rückrunde finden alle Trainingseinheiten in Aufkirchen statt.

Bei Interesse einfach mal beim Training vorbeischauen oder bei den jeweiligen Trainern melden!
Wir freuen uns auf jeden der Lust am Fussball hat oder es einfach mal nur ausprobieren will.

Trainer F-Jugend
Rainer Burkardt

E-Jugend (Spielgemeinschaft mit SC Malching)
In der E-Jugend haben wir dieses Jahr gemeinsam mit dem SC Malching eine Mannschaften angemeldet.
Training ist jeden Dienstag & Donnerstag von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr.

Das erste Halbjahr wird in Malching trainiert und gespielt. In der Rückrunde finden alle Trainingseinheiten und Spiele in Aufkirchen statt.

Trainer E-Jugend
Georg Sigl (Tel. 0157 / 54 21 35 55)  Vorstand@FSV-Aufkirchen.de

Ab der D-Jugend (JFG Maisacher Land)
Weitere Informationen unter www.jfg-maisacher-land.de

Freizeit- und Sportverein Aufkirchen e.V.
Schmiedweg 2
82281 Aufkirchen